Blumenhaus Hinrichs
Hauptstraße 28a
26487 Blomberg
Tel.: 04977 204
Mail: info@blumenhaus-hinrichs.de
 

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE

"QUALITÄT STATT MASSENWARE"

Seit über 50 Jahren ist dies der Leitfaden in unserem Unternehmen.
Mit Blumen und Pflanzen aus heimischer Anzucht oder aus fernen Ländern importiert, möchten wir Lebensfreude vermitteln .
Kunden, die uns schon seit Jahren die Treue halten, wissen dies sehr zu schätzen.
Kreativität, langjährige Erfahrung und die liebe zum Detail hebt uns von der Masse ab und Sie können bei uns Unikate finden aber auch das persönliche Gespräch.
Motivierte Mitarbeiter, die davon überzeugt sind, dass jeder an seinem Platz zum Gelingen der „gemeinsamen Sache“ beiträgt, führt zum vollkommenen ganzen.


Topf- und Beetpflanzen

Schnittblumen

Dekoration

Hochzeiten

Trauer

Tischdekoration

Weihnachtsbäume